Ruf der Königinnen - nimm dir Zeit für dich!

An alle Königinnen, die zwischen 50 und 65 Jahre oder älter sind

Der Ruf der Königinnen richtet sich an alle Frauen, die zwischen 45 und 65 Jahre oder noch älter sind. Im Sinne der ayurvedischen Lehren widmen wir uns den wahren Kräften deines VATA-Doshas. Diese Lebensphase ist etwas sehr Besonderes, es handelt sich um die Wandlungsphase der VATA Energie. Lebe deine Königinnenzeit – ich stehe dir bei der Findung deines Selbst zur Seite!

Bist du in der Wandlungsphase angelangt?


Dein Leben ist einer ständigen Veränderung ausgesetzt. Aber gerade in der Zeit, in der die Kinder das Haus verlassen, der Job vielleicht keinen Spaß mehr macht, der Mann seinen Hobbys nachgeht und du einfach nur für dich selbst da sein und deinen Bedürfnissen nachgehen willst, tritt ein außergewöhnlicher Wandel ein. Damit gehen häufig ähnliche Symptome einher. Leidest du unter kalten Füßen und einem heißen Kopf, Herzklopfen und schlaflosen Nächten? Unsicherheit, Unruhe, Zweifel und ein Gedankenkarussell, das dich kraftlos werden lässt, prägen deinen Alltag?

Was mache ich nun mit der letzten Hälfte meines Lebens?

Kommt dir das bekannt vor?

Ich will jetzt einfach NUR für MICH da sein

Ich will endlich MEINEN Bedürfnissen nachgehen

Ich brauche FREIHEIT und VERSTÄNDNIS

Mein Job macht mir keinen SPASS

Meine KINDER sind nun groß

Mein Mann hat seine Hobbies 

Mal kalte Füsse und heißen Kopf

Mal Herzklopfen, mal Stiche im Knie

Du wachst öfters zwischen 2:00 und 4:00 Uhr Früh auf 

Gedankenkarussel ums Abnehmen, sich dabei kraftlos fühlen

Unsicherheit, Unruhe

Zweifel

Kennst du das genauso?

Das alles sind Anzeichen der sogenannten Wandlungsphase des VATA-Doshas. Es handelt sich um das Prinzip von Wind und Luft. Unberechenbar und schnell, lebendig und beweglich, begeistert oder wieder depressiv, wie der Wind zwickt’s mal da und sticht mal dort. Nicht oder kaum sichtbar, aber spürbar!

Lass dich von mir wecken und genieße deine zweite Lebenshälfte!

Du hast Erfahrung, Weisheit und Erlebnisse gesammelt. Dein Geist möchte aber noch mehr und deine Seele ruft nach dir! Folge diesem Ruf und lerne dich selbst noch besser kennen – und vor allem lieben. Sei ehrlich zu dir selbst und sei so, wie du sein möchtest. Ich bin da, um dir das bewusst zu machen. Lasse dich auf den Ruf der Königinnen ein. Es kann dir nichts geschehen, außer dass du mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse hast.

Ich zeige dir...

....die wahren Kräfte deines VATAS das KÖNIGINNEN-DOSHA zu leben!

Verständnis dazu, die VATA Tages-Jahresqualität zu nutzen, um dich stark, präsent und erhaben zu fühlen in deiner Konstitution

Die Kommunikation in dieser Wandlungsphase ist stärker als in allen anderen Lebenszyklen

Wir nutzen diese gegebene Situation in Form von kreativen Einheiten, Seelenreisen, Selbstreflektion, Lichtfrequenzen, Musik, Düfte für die Sinne 

Ein “bisschen” zaubern ist auch dabei

Wissen und Liebe ganz intuitiv verbinden

Herzfrequenz aktivieren

Lebenskompass setzen

Kraft zurückgewinnen

Lachen

Verspielt und leicht zu sein wie der Wind selbst

Das ZIEL – SEI DU SELBST – ICH BIN DIE  *  DIE ICH BIN

Melde dich hier bei mir

Und schau dir gerne das Video dazu an

Wenn du das herauskristallisieren möchtest, dich erinnern möchtest, dich erwecken möchtest - deine Königinnenzeit zu leben

Share by: